Ich komme wieder zurück aus meiner Pause..

Hallo meine lieben Follower,

nach einer viel zu langen privaten Pause melde ich mich nun wieder zurück.

In letzter Zeit ist bei mir viel passiert:

  • im April 2018 sind meine beiden Brüder Lukas und Paul auf die Welt gekommen, ich hab meine Mama während der Schwangerschaft und nach der Geburt so viel unterstützt wie ich nur konnte
  • seit Juni 2018 habe ich noch einen Nebenjob der mich am Wochenende beschäftigt
  • im August 2018 bin ich von Zuhause ausgezogen und hatte dort viel zu tun

Wie ihr seht hat sich bei mir wirklich viel getan, doch 2019 möchte ich mich wieder mir selbst und meinen Zielen widmen.

Ich werde ab nächste Woche meinen Instagram-Account wieder aktivieren, also liked, kommentiert und teilt meine Beiträge fleissig.

Ab 01.01 ernähre ich mich auch wieder gesünder und treibe wieder regelmäßig Sport, auch das ist 2018 ziemlich liegen geblieben und ich habe mich damit nicht mehr wohlgefühlt keinen Sport zu machen.

Also nehme ich mir wieder ganz bewusst Zeit für den Sport.

 

Schreibt mir doch gerne eure Ziele für 2019 und wie ich euch dabei unterstützen kann.

 

Ganz liebe Grüße

eure Chrissi ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s